Zum Inhalt springen

Über uns

Unser Team

 

Frédéric Jordan

Inhaber von Jordan Consulting und Kopf von Kommunikation-im-Fokus.ch. Seit Jahren unterstützt er Firmen in organisatorischen Belangen, coacht Führungskräfte und Teams in geschäftlichen Fragestellungen. Daneben agiert er als Dozent, Referent, Fachautor, Ghostwriter, Eventveranstalter und Blogger.

Begleitet Menschen – auf Wunsch weltweit – als Personal Coach auf ihrem individuellen Weg. Unabhängig von Alter, Neigung und Gender bietet er ihnen einen neutralen Raum, in welchem ein klärendes Gespräch stattfinden kann. Diskretion und Verschwiegenheit werden jederzeit garantiert.

 

 

Mitwirkende im Hintergrund

Im Hintergrund arbeiten Menschen mit, welche nicht öffentlich genannt werden möchten. Die weibliche Sicht ist bei allen Workshops, den Gesprächsrunden sowie beim Coaching stets garantiert und mit dabei.